Hat Deutschland schon mit der Betrachtung der Wirklichkeit begonnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Um das zu realisieren, müssten die erst den Kopf frei kriegen. Im Moment warten sie noch darauf, zu sehen, was passiert, wenn sie die Wirtschaft in Zeitlupe an den Baum fahren..

Aber dannnnnn- betrachten sie erst mal lange den Schaden...Am Baum

Nein

Hallo,

es gibt gar keine "Wirklichkeit", die Menschen richtig definieren könnten.

Allenfalls Rhetoriker und Götter.

Andererseits erlebt es jeder Mensch, als egozentrische Definition.

In der Realität, erkennt der Mensch die Wahrheit erst,
wenn es sein Verständnis übersteigt.

In Wirklichkeit ist die Erde von über 8 Milliarden Schädlingen befallen.

Hansi