Hat Deutschland ein problem mit radikalen Feministen?

8 Antworten

Hallo,

mir wäre nirgends aufgefallen, dass angebliche "radikale" Feministinnen (wer sind die überhaupt?) irgendwelche Probleme verursacht hätten. Deutschland hat vielmehr ein Problem mit Rechtsradikalen oder anderen fundamentalistischen Richtungen, die teilweise sogar Menschen umbringen.

Kurz und knapp: NEIN!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Vegetta11
Fragesteller

Ich hatte bisher nur problem mit Feministen.

Kaenguru161  30.11.2023, 08:03
@Vegetta11

Dann hast du entweder Glück und keine Faschos in deinem Umfeld oder du bist ein Fascho...

Nein.

Das ist wahrscheinlich das (vor)letzte Problem, das D hat!

PESHEVA  18.09.2023, 23:06

Das letzte und vorletzte Problem bestimmt nicht. Denn D. hat wohl ein großes Problem mit massenhaften sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen gerade gegenüber Mädchen und Frauen. Wird das Problem natürlich gerne vertuscht oder schöngeredet. Und gibt es dagegen etwa (Groß-) Demonstrationen von Feministinnen oder gar radikalen Feministinnen und ihren männlichen Anhängern? Keine einzige!

IdlewildSouth  19.09.2023, 09:02
@PESHEVA

Ich glaube nicht, dass Demos gegen Vergewaltigungen helfen.

Aber es könnte sein, dass die heutigen Feministinnen nicht entschlossen genug gegen Islamismus antreten und das der Grund ist.

PESHEVA  19.09.2023, 10:34
@IdlewildSouth

Helfen etwa Demonstrationen gegen Islamismus? Nein, aber sie machen wenigstens Mut, ihn doch irgendwann aus dem eigenen Land vertreiben zu können. Unter Umständen gewaltsam mithilfe des Militärs

Nein, es hat aber ein Problem damit, dass es kaum mehr Feministinnen im Land gibt