Hat Deutschland ein Links-Problem?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 43%
Ja schon, aber lieber ein Links-Problem als ein Rechts-Problem 3%

10 Antworten

Ja

Linke sind manchmal noch schlimmer als die Rechten erschreckend.Aber Rechts steht immer im Fordergrund verstehen nein.Gewalt Kriminalität kan auf beiden Seiten nicht richtig sein.

StkKlaus  09.03.2020, 19:07

Dass Linke schlimmer sind als die Rechten, wage ich zu bezweifeln. Linke bringen keine Leute um, Rechte schon. Müsste man, denke ich, auch mal berücksichtigen.

Nora700  10.03.2020, 11:40
@StkKlaus

Bezweifel es aber es ist so.Und manche gehen auch über Worte hinaus.

Nein

Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Zur Zeit ist ja mit der CDU eine rechte Partei in der Regierung (zwar mit der SPD, aber die macht ja nichts) und richtige linke Parteien haben nicht sehr viele Stimmen

Und für mich wär links was gutes und kein Problem, es sei denn es wär linksextremistisch oder linksradikal

Ja

Die Linken sind die SED-Nachfolgepartei, also die Mauerschießbefehlpartei. Die sind nicht "geläutert". Kommunismus finden wir in versteckter Form auch bei den Grünen, wenn wir deren Programm aber auch führende Vertreter und deren Vita betrachten. Dann sind linke Antifatruppen zahlreicher und erheblich gewalttätiger, siehe G-20-Gipfel in Hamburg oder auch Gewaltakte gegen AfD-Vertreter. Diese Linken meinen eine höhere Moral zu haben und wegen dieser höheren Moral gegen das Recht verstoßen zu dürfen. Siehe die öffentlichen und dreisten Gewaltaufrufe z.B. in Indymedia, die trotz Verbot weiter agieren.

Linke gewalttätig agierende Gruppen werden m.W. nachweislich auch direkt oder verdeckt aus öffentlichen Mitteln unter allerlei harmlos und wohlklingenden Etiketten gefördert, was gegen Recht und Gesetz ist.

Wir haben ein Problem der extremen Linken und zum Teil auch der normalen Linken!

Siehe die Aussage von Rixinger, Reiche zu erschießen. Das kann man nicht als "Witz" abtun, solche Witze macht man einfach nicht! Das sind Worte die zu Gewalt werden können!

Wirkliche Gefahren von angeblich "Rechts" sind weit aus geringer, als von Links! Europol hat das kürzlich bestätigt. Die angebliche Gefahr von Rechts wird aus politischen Gründen - weil man halt links ist und links will - künstlich hoch gepuscht, u.a. mit falschen Statistiken und indem man Straftaten und auch Menschen einfach unter rechts einordnet, wenn man gegen die offizielle linke Politik ist! Wirkliche Nazis gibt es kaum noch, die sind allesamt ausgestorben und weil es wirkliche Nazis nicht gibt, werden einfach welche "gebastelt" und das Wort "Nazi" wird als Kampfbegriff gegen Andersdenkende verwendet. T.Rathjen war kein Rechter sondern ein Verrückter! Hanau ist in Wirklichkeit noch garnicht geklärt. Rechte Gruppen wurden m.E. systematisch, z.B. NSU und NPD vom Verfassungsschutz aufgebaut, damit man den "Teufel aus der Kiste" hat und damit die Andersdenkende und die Meinungsfreiheit weiter beschränken kann. Es hat schon seinen Grund daß die Akten des NSU-Verfahrens zum Teil geschreddert wurden und die Akten für 120 Jahre für geschlossen erklärt wurden. Da stinkt was nicht nur im Staate Dänemark.....

SymphonyXFan666  15.03.2020, 08:42

Hast du auch Beweise für deine zahlreichen Verschwörungstheorien? Und wir haben zur Zeit absolut keine linke Politik in Deutschland!

WoelfiBrueckner  27.03.2020, 10:32
@SymphonyXFan666

Es gibt jede Menge Beweise für diese "Verschwörungstheorien". Von invettigativen Journalisten z.B. wie Gerhard Wisnewski, der das alles in seinen Büchern zusammen getragen hat!

Im übrigen müssen auch starke Anzeichen, sprich Indizien, zählen. Denn es ist doch ganz klar, daß die Verbrecher, die uns regieren, dafür sorgen, daß i.d.r. keine direkten gerichtsfesten Beweise vorhanden sind. Aber es fällt z.B. auf, daß jede Menge Zeugen in Verbindung mit diesen Fällen urplötzlich sterben. Und was soll das, die Akten kurz vorher schreddern. Was soll das, Kriminalbeamte - wie im Fall Breitscheidplatz - zu bedrohen....

Im NSU Fall ein geladenes Gewehr gefunden wurde. Oh ja, da haben die sich selbst erschossen und der Ordnung halber das Gewehr dann noch mal nachgeladen.

Und Zeugen des Banküberfalls sagen, daß die Personen garnnicht so aussahen wie die beiden UWE's...

Und 911: Zwei Chemieprofessoren haben den Staub von Ground Zero untersucht und spuren des Militär-Sprengstoffes Thermat entdeckt. Und 1000'e von Ingenieuren und Architekten zweifeln mit guten physikaliischen Gründen die offizielle 19-Teppichmessertäger-Versionn an. Alles Dummköpfe? Alles Blödmänner? Und gestandene Piloten und die Pilotenvereinigung zweifeln an, daß die angeblichen moslemischen Täter überhaupt in der Lage waren, diese komplizierten Flugmanpver in der behaupteten Form auszuführen. Und die offiziell verbreiteten Bilder der Flugzeuge von unten zeigen ganz eindeutig nicht die angeblich entführte Passagiermaschine. Ein seltsamer Doppelrumpf ist zu sehen entgegen den Orginal 737 Boeings.

Und, und, und...

Keiner ist so blind, wie der, der nicht sehen will!

Nein

Nö aber zuviele radikale in allen Richtungen

Nein

Ganz klares nein! Das Gegenteil ist der Fall!

SirAndius  09.03.2020, 17:02

Naja nach dem G20 Gipfel kann man nicht leugnen das wir auch viele linke radikale haben. Wäre schön wenn es ruhiger und sachlicher zugehen würde.

funkwecker1  09.03.2020, 17:03
@SirAndius

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Deutschland ein Problem mit den Rechten hat!

SirAndius  09.03.2020, 17:05
@funkwecker1

Wäre die Antwort das wir mit radikalen ein Problem haben dann nicht besser?