Hat der Tod schonmal an deine Tür geklopft?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon mehrfach.

Einmal durch mein Verschulden, als ich sterben wollte und gerettet, gefunden wurde, und bei Operationen, oder danach durch Asthmaanfälle und Luftnot, aber auch das ist gut ausgegangen, als ich dann wieder erwachte, bekam ich wieder Luft.

Manchmal ist man dem Tod näher als man es ahnt.

DianaValesko  04.06.2024, 21:49

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ja, er hat aber weder geklingelt noch geklopft. Die Tür stand offen.

war am 30. April gegen 10.30 Uhr. Er hatte sich aber vorher angekündigt. Ich hab ihm gezeigt, wo im Keller die Wasseruhr ist und er hat sie in 10 Minuten gewechselt. Ist halt so nach sechs Jahren.

Liebe Grüße an Herr M. Tod von den örtlichen Stadtwerken, netter Mann. :)

Ich ihm beinahe.

War etwa 21 und wollte mir das Leben nehmen. War kurz vorm springen, aber dann kam mir ein Gedanke der nochmal alles geändert hat.

Ich dachte mir, ich bin 100% sicher das ich nicht weitermachen will, also wenn eh schon alles egal ist, warum nicht einfach mal das ganze Leben über den haufen werfen und alles ändern was mir nicht passt.

Tja, das ist jetzt 10 Jahre her und ich bin glücklich, habe eine Verlobte und einen Sinn für mich gefunden :)

Nein ich habe eine Klingel an meiner Tür ;)

okay Spaß beiseite

Nö war noch nie iwie in „Todesgefahr“ außer bei eventuellen „SM-Versuchen“ aber hey ich lebe. Alles gut.

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depris und helfe gerne Leuten :)

Ja schon 4 Mal. Ich habe aber nie aufgemacht.