Hat der Islam wirklich einen schlechten Ruf?

1 Antwort

- 11. September 2001 -

Seitdem gerieten alle Muslime unter Generalverdacht.

Hinzu kommt die materiell-instabile Lage im Nahen Osten, die die Araber meist aggressiver erscheinen lässt, und dadurch natürlich der Islam eher fundamentalistisch ausgelebt wird und hier im Abendland nur die Oberfläche gesehen wird und "der Muslim" hier im Abendland auffällig ist.

MaxMusterman456  16.09.2023, 22:16

Wer hat daraufhin millionen von unschuldigen muslimen umgebracht? Wer hat den ersten Weltkrieg gestartet? Wer hat den zweiten Weltkrieg gestartet? Wer hat damals ganz Afrika versklavet und nach Amerika gebracht? Lass mich mal Raten CHRISTEN