Hat der ICE 557 von Köln nach Berlin bereits einen Wlan-Hotspot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, planmäßig hat der Zug einen WLAN-Hotspot.

Speedanswer  10.09.2015, 15:57

Vielen Dank für den Stern! :-)

Haben nicht alle ICE einen?

hab jedenfalls noch keinen ohne erlebt.

pasanjes
Beitragsersteller

Danke, aber gefragt wurde nach ICE 557 von Köln nach Berlin...

Rolf42  02.09.2015, 22:11
@pasanjes

Die Angabe "ICE 557" bezeichnet nur eine bestimmte Zugfahrt zu einer bestimmten Zeit auf einer bestimmten Strecke. Welcher Zug (im Sinne vom eingesetzten Fahrzeug) tatsächlich fährt, kann sich von Tag zu Tag unterscheiden.

Hey pasanjes,

grundsätzlich haben die Züge auf den Strecken, die du der Versorgungskarte von der Bahn entnehmen kannst, einen Telekom HotSpot. Jedoch kann es bei außerplanmäßigen Änderungen, aufgrund von Wartung z.B. auch mal einen Zug geben, der keinen HotSpot bietet.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft