Hat der Hauptbahnhof in Bamberg einen Fahrkartenautomat?

6 Antworten

Die Standorte der DB-Fahrkartenautomaten kannst du hier abfragen: https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/verkaufsstellen/automat/automat.shtml

Demnach gibt es im Bahnhof Bamberg sieben Automaten.

RobertWeemeyer  28.04.2019, 10:28

Außerdem hat der Bahnhof auch ein Reisezentrum, wo man Fahrkarten am Schalter kaufen kann. Heute noch bis 16 Uhr geöffnet.

ja, hat er. aber nutze doch die DBNavigator-App

viel praktischer.

Nein.

Er hat nicht einen, er hat mehrere ;-)

Ja, 8 Stück. Davon sind derzeit die beiden in der Bahnhofshalle außer Betrieb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Sicherheit, der Bahnhof ist ja jetzt nicht gerade klein. Fast jedes Kaff mit einem Bahnhof mit einem Gleis hat einen Automaten mittlerweile ;-)