Hat der guru mich betrogen?

5 Antworten

Klar stimmt alles ganz genau und ist überhaupt nicht an den Haaren herbei gezogen.

Hat der guru mich betrogen?

Das können nur Kakadus glauben.
Ein Guru aus Mumbai betrügt nicht. Zwar werden heilige Männer aus der Gegend im Oxident allgemein als Schizophren diagnostiziert, aber das ändert nichts an der Tatsache, das Urwaldbewohner Kakadus essen; wenn es denn sein muß.

Alles in allem ist das Geld gut angelegt. Denn, ein wissenschaftliches Experiment mit demselben Erkenntnisgewinn wäre um eine vielfaches teurer gekommen.
Zudem wüßtest Du dann auch noch, zu welchem Stamm der Vielfraß gehörte.
Das konnte Rachegelüste in dir wecken. Dies hat der Guru geschickt vermieden.

Ein echter Ehrenmann, der Vogel.

Falls dass stimmt hat er dich abgezogen, aber richtig deftig.

Natürlich hat er dich nicht betrogen!

Für 2000 Euro bekommt man vom Guru aus Mumbai auf jeden Fall die richtige Antwort.

An deiner Stelle könnte ich jetzt kein Geflügel mehr essen!

Kakadu?

2000 Euro?

Hat der guru mich betrogen?

Aber sowas von ...!

DerMusiker11001  16.11.2021, 11:52

Kannst du nicht wissen ist ja 250 Jahre her.

VanLorry  16.11.2021, 11:59
@DerMusiker11001

Doch, denn ich war das Äffchen, das im selben Baum wie der Kakadu gelebt hat. Sagt mein Guru...