Hat der Emoji was zu bedeuten?

4 Antworten

Das kann man nicht sagen, könnte ein freundschaftliche Herz sein das sie ständig benutzt könnte auch ein flirt sein, treffen in rausfinden

Yo, das klingt doch positiv! Der 🫶🏼-Emoji könnte darauf hindeuten, dass sie sich auf das Treffen freut oder es spannend findet. Wenn sie zusätzliche Wochenenden vorschlägt und Smileys benutzt, ist das meist ein gutes Zeichen. Sie scheint definitiv Interesse zu zeigen. Viel Erfolg beim Date!

Ich benutze es immer, weil ich es nett finde

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Es könnte sein, dass sie mit dir flirtet.

Es könnte aber genausogut sein, dass sie nur nett sein will.

Trefft euch und redet miteinander! So findest du heraus, ob sie Interesse an dir hat.

Lg apfelkuchen