Kommt das Komisch?

8 Antworten

Nein, dass ist kein Problem, dass hab ich damals auch so gemacht

Hab das auch sehr häufig gemacht. Finde das überhaupt nicht komisch

Also für mich ist es normal wenn ein Mädchen sowas schreibt und es löst auch keine falsche Signale aus, dennoch kann ich da nur für mich sprechen und ich weiß nicht wie dein Kumpel es sieht aber kannst ihn ja aufklären wenn er es falsch versteht :)

Ich würde es nicht als signal sehen sondern eher freundschaftlich

kommt immer auf den menschen drauf an

gickoo  16.06.2024, 06:06

ich muss jedoch hinzufügen das hab ich bissl vergessen, es kann falls aufgeschnappt werden, falls der betroffene Gefühle für dich hat oder so, kann es passieren das er sich Hoffnungen macht