Hat der CPU eine iGPU?

2 Antworten

Ui, dat ist mal nen altes Ding. Nein, so alte CPUs haben keine iGPU. Damals war es noch krass, dass es CPUs mit 2 Kernen gab. iGPUs kamen erst später. Das war technisch weder Sinnvoll noch wirklich möglich zu der Zeit.

Hättest auch einfach die Modellnummer googeln können:
Intel E5200

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

verreisterNutzer  05.12.2022, 14:14

Nein

Ireeb  05.12.2022, 14:50
@verreisterNutzer

Irgendwas kann Apollonm bestimmt, im Internet recherchieren und lesen gehört leider nicht dazu, das musste ich auch schon feststellen. Selbst wenn man die Infos auf dem Silbertablett serviert bleibt es da schwierig.