Wie kann ich herausfinden wenn meine igpu defekt ist?

2 Antworten

Hallo,

Windows hat deinen Treiber für die RX Vega 11 geupdatet.

Und dann läuft sie eben nicht mehr richtig.

Man kann das automatische Update auch ausschalten.
Das ist gar nicht so einfach, und man kann es sich nicht merken.
Wenn man es nicht ständig übt.
Nutz nichts, denn beim nächsten Windows Update ist es wieder aktiv.
Darüber habe ich mich schon oft geärgert.

Was man machen kann,
den Treiber für die RX Vega 11 von der AMD Seite herunterladen und installieren.

https://www.amd.com/de/support/graphics/radeon-rx-vega-series/radeon-rx-vega-series

Alles Sachen die nicht sein müssten.

Hansi

Georgios925
Beitragsersteller

Wenn ich das herunterlade komm wieder der Fehler und es wie im 2 Bild

Einfach mal am Mainboard anschließen und dort ausprobieren ob du Video Output hast ^^

Woher ich das weiß:Hobby