Hat der Audi A4 B9 auf der Hinterachse einen Bremsenverschleiß warner?

2 Antworten

...bei Audi gibts normal diagonal versetzt zwei Warnkontakte, vorn links, hinten rechts, oder umgekehrt, weiß ich nicht mehr so ganz genau. Wo hast Du die Beläge wechseln lassen? Beim Dorfschmied oder so? :-(((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Was war das für eine Kuchenbude? Warum kontrollieren die nicht alle Bremsen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister