Hat das was?

3 Antworten

Das hat definitiv etwas Wahres. Gute Menschen lassen sich leider oft auch „ausnutzen“ und bleiben einem treu, auch wenn man sie schlecht behandelt. Wenn irgendwann aber wirklich mal eine Grenze überschritten wurde, dann trifft das einen guten Menschen glaube ich oft so hart, dass er sich dann einfach zurückzieht. Vlt aus Angst davor, nochmal so nachgiebig zu sein. Denn ein Guter Mensch/Freund bleibt eigentlich ewig an deiner Seite. Wenn er weg ist, hat man wohl definitiv etwas falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GUTE Menschen im absoluten Sinn gab es außer Adam (in Eden), nur Jesus. Aber es kommt die Auferstehung der Gerechten und Ungerechten während der kommenden 1000 Jahre. Böse werden nicht auferweckt. - Apostelgeschichte 24:15

Ja das hat was. Wenn man sich das vorstellt, löst das Depressionen aus ... Nicht gut.

Bring mal besser lebensbejahende Sachen.