Hat das Vorteile?

4 Antworten

Jeder mann ist anders. Manche mögen es, manche nicht und einigen ist die größe egal. Denn alle die wir anfassen dürfen sind eigentlich gut.

Liebe Alina

Große Brüste scheinen zumindest für dich kein Problem dazustellen. Aber sehe es mal aus Orthopädischer Sicht. Das Gewicht zieht permanent also nonstop nach Vorne und nach Unten. .Dein Rücken quittiert dir das früher oder später mit einer Fehlstellung oder sogar Rückenschmerzen diese lassen sich aber nicht Operativ Beheben. Nur wenn du dann deine Brüste Verkleinerst wegen Gewichtsreduzierung und das lässt sich nur Operativ beheben.

Obendrein dehnt sich die Haut mit der Zeit durch das Gewicht und so wandern mit der Zeit deine Brüste nach Unten. Das sieht für viele nicht Schön aus

Man kann es zweigeteilt sehen , es kann Fluch oder Segen bedeuten.

Als Mann Bevorzuge ich eher kleinere Brüste im Spruch eine Handvoll Links eine Handvoll rechts Reicht völlig. Es gibt auch Männer die auf mehr stehen ,aber dies ist nicht Zwanghafte Bedingung.

Es ist deine Entscheidung ob du dir deinen Rücken mit der Zeit selbst zerstören willst oder ob du drüber Nachdenken kannst sie etwas zu Verkleinern um mögliche Schädigungen der Wirbelsäule vorzubeugen.

Ich steh jz ne so unbedingt auf irgendeine bestimmte größe nur ist das eig ziemlich egal

Deine Brüste sind wie Sie sind.

Zudem "bestehst" Du ja nicht nur aus "Brüsten"