Kostümidee?

4 Antworten

Wen ich seine Freundin währe wäre ich denk ich mal auch verwundert aber ich würde mir mal ein Kostüm kaufen und ihn es dan Genießen lassen. Ich würde mir aber auch die Frage stellen ob er es nur ausprobieren will oder mich langsam langweilig findet aber das denke oder hoffe ich in eurem Fall nicht😉

lg lena

Also ich (M) würde so ein Elastigirl auch in ein schön elastisches, hautenges Outfit stecken. Aber nicht aus Stoff, sondern aus Latex 😀

Wenn du nähen kannst - also vor allem diesen Badeanzugstoff, dann tu es. Aber sonst gibt es den ja auch gar nicht so teuer zu kaufen.

Nice idee könnts vllt in s*xspiel einbauen das superheldin hilfloses Opfer rettet oder Verbrecher bestraft wenn für sowas offen seit