hat das mountainbike "crosswind 1.7" nen alurahmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezeichnung "Mountainbike" bei diesem Rad zu verwenden ist fast schon eine Beleidigung für den Begriff "Mountainbike" Das Rad vefügt über einen Stahlrahmen und ist gerade gut genug um es am Bahnhof abzustellen, weil es nicht schade drum ist, wenn es geklaut wird. alle Anbauteile sind aus Stahl (auch Gabel etc.) und Rosten mit der Zeit -> Lebensgefahr beim Downhillfahren!!! (wenn z.B Gabel bricht)

MAXXX0802  06.02.2011, 22:08

Der Preis (129€) sagt alles über die Qualität des Fahrrads aus! Bei einem gescheiten MTB ist das schon der Preis für die Kurbel

also wenn du ein fahrrad willst, such dir was anderes. Als Schrottgeppel vollständig geeignet

Hoho,

was wiegt an dem Ding denn 18 KG? Mein Freeride hat 18 Kg Kampfgewicht aber da is auch was dran.

Wofür brauchste das Bike denn? Wenn du nen Fahrrad suchst um einkaufen zu fahren kannste das nehmen. Wenn du Touren o.ä. damit machen willst , dann lieber nicht;) Und das es nicht zum FR oder DH geeignet ist brauch ich ja eig. nich zu erwähnen, oder? Ich hab schon Leute gesehen die sowas versucht haben.

Hatte auch mal eins. Allerdings war ich da 8 Jahre alt und hatte noch keine Ahnung von Bikes. Du wirst mit dem Rad keinen Spass haben, da es viel (!) zu schwer ist und die Schaltung so ziemlich das billigste is was es gibt.

18 kilo sind schwer für so ein rad mein downhiller wiegt schon so viel such dir ein anderes