Gesichtskoliose-Assymetrisches Gesicht/Kopf?

3 Antworten

ich wusste nicht, dass es sowas auch im gesicht gibt und hab grad danach gegoogelt....  in der google bildersuche...das wäre mir bei keinem einzigen beispiel aufgefallen, dass da was nicht stimmt...die sehen für mich alle ganz normal aus...

du wärst bestimmt auch ohne skoliose hässlich - dagegen kann man nichts machen.

Naja du kannst nichts dagegen machen du bist wie du bist so bist du von der Natur geschaffen alles was hilft ist ein ärtztlicher eingriff oder du bist mit dir zufrieden wie du bist

Das ist keine Frage, und Aussehen zählt ja nicht so viel. Besonders im Internet