Hat das Mädchen Interesse aus meiner Klasse?

Ich hoffe auch nicht, dass sie mich nur als Kumpel sieht...

3 Antworten

Wenn sie das mit mereren jungs machst sieht sie dich als kumpel wenn sie das nur so bei dir macht dann lade sie mal ins Kino oder so ein

Da ist schon ein bisschen mehr als Interesse da.

Was muss das Mädel denn noch Alles tun, damit Du aufwachst!? Solltest endlich mal reagieren!

verreisterNutzer  28.08.2020, 10:15

Ich bin halt unsicher und sie spricht halt auch mit anderen Jungs aus meiner Klasse und es ist für mich nicht so eindeutig xD

Goldstueck811  28.08.2020, 10:35
@verreisterNutzer

Natürlich spricht sie auch mit anderen, zumal Du ja anscheinend den Mund nicht aufkriegst.

Unternimm´was, bevor es ein Anderer tut!