Hat das eine Zukunft?

2 Antworten

Es ist immer schwierig in dem alter Tipps zu geben. Einige werden Liebe und Beziehung noch nicht so ernst nehmen und wissen wohl nicht, was da so an Gefühlen dranhängen kann. Sie ist glaube noch nicht weit genug, um deine Gefühle zu erkennen und wertzuschätzen. Das tut mir natürlich leid für dich. Ich kann dir aus Erfahrung sagen (bin männlich und 21 Jahre alt), die nächsten Jahre wird noch viel passieren. Sehr wahrscheinlich wird der erste Crush nicht der letzte sein. Vielleicht auch nicht der zweite oder der dritte. Liebe ist eine komplizierte Sache, aber am Ende findest du schon noch deinen Traumpartner. Ich hoffe du bekommst die Situation gut geregelt. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ist nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SarahWhitney
Beitragsersteller

Danke

Sie kann ja eigentlich nichts für, wenn sie Nudes ungefragt geschickt bekommt. Oder wollte sie welche ?

Beruhige dich erstmal ^^

Rede mit ihr über deine Gedanken.

SarahWhitney
Beitragsersteller

Aber sie war ja auch nicht besser und hat, z.b. ihre hose so weit unten, dass man ihre unterwäsche gesehen hat, zwar nur leicht aber ja😭

SarahWhitney
Beitragsersteller
@SarahWhitney

Und jetzt hat sie passiv über wen anderes hab ich es erfahren: schluss gemacht, ich bin fertig mit der Welt 😭😭😭

peep2723  28.06.2023, 10:24
@SarahWhitney

Tut mir mega leid… aber anscheinend wollte sie nicht mehr mit dir zusammen sein

SarahWhitney
Beitragsersteller
@peep2723

😭ich verstehe das nicht mehr sie hat immer so fröhlich bei mir gewirkt, und ich war auch als einzige mit ihren Eltern da, als sie im Krankenhaus alleine war und hab sie auch getröstet. Und jetzt? Ich hab ihr mein herz ausgeschüttet, wir haben uns nächtelang geschrieben, uns vermisst, lange texte geschrieben und jetzt? Jetzt steh ich alleine da😭.

peep2723  28.06.2023, 10:43
@SarahWhitney

Manchmal versteht man nicht alles. Muss man auch nicht, aber ist logisch, dass du es verstehen willst. Versuche doch mal mit ihr zu reden, damit du alles besser nachvollziehen kannst

SarahWhitney
Beitragsersteller
@peep2723

Ich werde es morgen versuchen, heute kann ich nimmer

peep2723  28.06.2023, 10:47
@SarahWhitney

Okay, dann tu das morgen. Ich würde auch abklären wollen, warum Schluss ist