Warum krault sie mir den Kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soetwas ist ganz und garnicht normal unter "Freunden". Sie möchte etwas von dir oder fühlt sich allein. Wenn sie in einer Beziehung ist, sag ihr, dass Sie sich trennen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leo10082007
Beitragsersteller

Das ist ein Problem. Sie scheint relativ glücklich mit ihrem Freund zu sein (ein Kumpel von mir). Erst gestern trafen sie sich und es schien gut verlaufen zu sein. Sie sagte einmal dass sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für mich haben würde als ich ihr meine Gefühle gestand.

Milea591419  29.01.2023, 11:12
@leo10082007

Das erzählt Sie dir nur das Sie Angst hat ihren jetzigen Freund zu verlieren obwohl sie merkt dass es "nicht der richtige" ist. Wenn ich glücklich mit meinem Partner bin, dann mache ich sowas wie du beschrieben hast, nicht. Punkt aus. Sag ihr entweder: machst Schluss mit ihm oder du lässt es sofort bei mir sein. Sie hält dich eher warm so kommt es mir vor. Aber nicht aus böswilligkeit sondern weil Sie es sich selbst nicht eingestehen möchte. Und an dem Punkt kannst du ihr helfen. Du hast auch einen Wert! Lass damit nicht spielen.

Milea591419  29.01.2023, 11:14
@leo10082007

Du musst dir immer denken. Hätte ich, meine Traumfrau ( bei dir) würde ich soetwas bei meiner Kollegin machen? Nein.

Hm...schon ein sehr intimes Verhalten von ihr. Vielleicht ist sie mit ihrem Freund nicht glücklich oder sie mag es am Kopf gekrault zu werden bekommt es von ihrem Freund aber nicht und holt es sich dann von Dir. Frag sie doch einfach mal.

leo10082007
Beitragsersteller

okay, mach ich. Danke dir.