Darf man so eine Hose in der Stadt anziehen?

10 Antworten

Ja, darf man. Manche konservative Damen werden schräg gucken, und Männer aus einem anderen Grund. Aber ich seh nicht, welchem Gesetz das widersprechen sollte, wenn in LGBT-Paraden in Thongs getanzt wird, sollte dieses Höschen null Probleme darstellen.

Das ist doch ohnehin nur ein schlecht bearbeitetes Foto, oder habt ihr schonmal so ein Hohlkreuz gesehen? Oberschenkel und Hintern sind anatomisch völlig falsch geraten.

schaut nuttig aus

Würd ich nicht schön finden

Ja. Sie trägt ihr Höschen aussen und nicht innen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es sollte eher ein Gesetz für Leggins geben...