Hat daryl beth aus vaterlicher sicht oder richtige liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das sie eine freundschaftliche Bindung haben Zwar gibt es emotionale Szenen zwischen den beiden Charakteren, aber es wird nicht deutlich, dass ihre Beziehung romantischer Natur ist. Vielmehr zeigt sich ein gegenseitiges Verständnis und eine Verbundenheit, die auf der gemeinsamen Bewältigung der widrigen Umstände in der postapokalyptischen Welt basiert

Es war eher eine Brüderlich Sichtweise. Es war keine richtige Liebe wie es bei verliebten ist sondern eher wie bei Geschwistern und er wollte sie auch beschützen. Auch Beth sah ihn eher wie ein großer Bruder und Beschützer als einen möglichen Liebhaber.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde