Hat Christian Lindner Recht, wenn er sagt, dass in Deutschland zu viel genörgelt wird?

8 Antworten

Es geht mMn nicht ums nörgeln, sondern um die Möglichkeiten, in einer komplett verwöhnten Gesellschaft denke ich.

Klar, es gibt immer viel zu wünschen, aber alles muss finanziert vor allem erwirtschaftet werden. Mit einer angeschlagenen Wirtschaft werden wir das nicht tun.

Von einer hohen Warte des Herrn Lindner betrachtet ist persönlich eh alles egal er hat ausgesorgt.

Sollte er im nächsten Jahr aufhören müssen nicht gewählt werden, stehen die verbleibenden Firmen bestimmt schon Schlange um ihm z.B. einen Aufsichtsratsposten anzubieten.

Da gibt es dann nichts mehr zu "nörgeln".

Ziemlich Heuchlerisch dass das vom Chef der Partei kommt die jede Woche einen neuen sinnlosen Streit in der Ampel auslöst.

Er gibt allen Anlass dazu, neben den übrigen "Ampelhanseln"!

Da hat er recht! Aber das ist eine deutsche "Volkskrankheit"!

Ja klar, die sollen lieber mal Arbeiten gehen für seinen neuen Porsche. Außer die ganze Zeit Schuldenbremse zu predigen kann der nichts.