Seid ihr Christian Lindner dankbar, dass er Deutschland nochmal gerettet hat?

Velbert2  24.11.2023, 10:47

Wovor?

KaltzD
Beitragsersteller

der Pleite

11 Antworten

Lindner sollte Geld frei geben für die Entlastung für Menschen Strompreisbremse und nicht für diese Kriege und für die Vernichtung von Deutschland Habeck.

Aja. In wie weit tust er das? Oder "tat" er das? Und wann sollen die Male davor gewesen sein?

Habe ich wohl verpasst, also, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Der Vogel hat Deutschland nicht gerettet !

Wenn jemand Dankbarkeit verdient hat, ist es die Opposition, die die 60-Mrd.-Mauschelei aufgedeckt und sich ans Verfassungsgericht gewandt hat.

Gnallhard  24.11.2023, 10:53

Du bist dankbar für den entstandenen Schaden?

ischdem  24.11.2023, 12:12

zum Schaden des Deutschen Volkes ! und was mach die CDU jetzt ?