Hat chemieingenieurwesen Zukunft?

3 Antworten

Ja, aber nur, wenn man es groß schreibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Klar Fachkräfte werde überall gesucht

Albert54321
Beitragsersteller

Also hat fast jeder Beruf Zukunft ?😂

Maxi170703  15.11.2023, 16:03
@Albert54321

Gibt schon ein paar die keine Zukunft haben, primär schon mal alle die Berufe, die in Zukunft einfach von künstlicher Intelligenz übernommen werden (Bankkaufmann/Frau z.B. und andere Büroberufe.)

Ja. Mit dem abgeschlossenen Studium im Chemieingenieurwesen wirst du nahezu garantiert keine Probleme haben, eine Stelle zu finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen