Hat chef was für mich übrig?

1 Antwort

Selbst wenn er Interesse hätte, mit dem Chef was anzufangen geht zu 99, 9 Prozent nie gut aus.

Ob er was für dich empfindet kann hier keiner wissen und wenn du schlau bist, dann kannst du auch warten, bis du nicht mehr dort arbeitest.

Mir würde das schon zu denken geben, wennd er Chef sich so ausheult bei Angestellten und dann noch Komplimente verteilt.

Du scheinst dich schnell zu verlieben und wenn dein jetziger Job im Ausland ist, dann zweimal überlegen, ob es sich rentiert was anzufangen. Es sei denn, es wäre nur eine schnelle Sache.