Was bin ich für meinen Chef?

4 Antworten

Wenn du seit Februar dort bist, hast du ja deine Probezeit überstanden. Also Angst vor einem Jobverlust brauchst du erstmal nicht zu haben. Trotzdem ist das bestimmt eine sehr unangenehme Situation. Jetzt heisst es Ruhe bewahren! Er sollte sein Verhalten mal überdenken, dass wird er nur, wenn du ganz normal ihm gegenüber bleibst. Nicht aufgesetzt werden oder extra viel über deine glückliche Beziehung reden. Versuche ganz normal mit ihm umzugehen, als wenn du mit jedem anderen redest. Er wird es merken und sich schnell eine andere Begierde suchen. Erst wenn er in irgendeiner Art zu weit geht würde ich tätig werden. Versuche stets solche heiklen Situationen zu umgehen.Also nicht mit ihm alleine sein, wenn es irgendwie geht.Rede nichts privates über dich!

Bella0593
Beitragsersteller

alles klar, ich werde es versuchen, dankeschön!

Conchiti  15.10.2015, 17:52
@Kuestenflieger

Nette Idee, aber da liegt eindeutig zu viel Zündstoff in der Luft! Ihr Chef braucht eine kalte Schulter. Sie möchte da wohl noch weiter arbeiten. So ein Treffen mit Anhang wäre meiner Meinung nach zu privat. Das sollte man eher vermeiden ....

@ Bella0593

Komisch, dass mehrere Fragen kommen, wo der Chef sich so verhält.

Was du für deinen Chef bist? Kommt auf deine Reaktion mit seinen Sprüchen an, für was er dich hält.

Als gute Mitarbeiterin oder als jemand der flirtet und sich auf das Spiel einlässt.

Wenn du schlau bist, dann verhalte dich neutral ohne zu viel Nähe. Du weist dass er nicht alleine ist, dann solltest du etwas weiter denken.

Du würdest nicht nur den kürzeren ziehen, sondern für andere Mitarbeiter auch als Gesprächsfutter herhalten.

wissen Sie, wir Männer sind Jäger und Sammler, ich hab auch mal wieder Lust eine andere Frau zu erobern [und schaut mir die ganze Zeit tief in die Augen], oder wie sehen Sie das?"

Hier hat er auf den Busch geklopft, wie du reagierst.

Wenn er wieder solche Sprüche bringt, dann mache ihm ganz einfach höflich klar, dass dir bekannt ist, dass es solche Männer gibt, aber solchen könntest du nicht gebrauchen, denn du hast einen Freund, dem würdest du vollauf reichen.

Spätestens hier solltest du wissen was Sache ist und du solltest auch vermeiden, dass du dich nicht privat von ihm heimfahren lässt.

Bella0593
Beitragsersteller

Ja ich habe auch gesagt das sowas für mich nie in Frage kommen würde und bin gestern auch allein gefahren.. ich danke dir für deine Antwort.

Wie alt ist Dein Chef? (verheiratet oder ledig) Wie alt bist Du ?

Bella0593
Beitragsersteller

Mein Chef ist 35 und ich bin 22 Jahre und er ist ledig aber in einer Beziehung

Also, so wie ich das jetzt alles lese... macht sich dein Chef an dich ran! Ganz unangenehme Situation. Tur mit leid für dich. Hoffentlich haben die anderen hier in der Community gute Tipps für dich, wie man sich da verhält.

Bella0593
Beitragsersteller

danke trotzdem!