Hat "Beilight" die gleichen Synchronsprecher?

7 Antworten

Ja, Synchronsprecher sind die gleichen. Auch bei Edward :)

Ich habe gerade Beilight gesehen und in der deutschen Synchronsprecherkartei nachgesehen. Bella, Jakob und Edward haben in beiden Filmen die gleichen deutschen Synchronsprecher. Meine Schwägerin hatten nämlich bei Edward und Jakob ein bisschen gezweifelt, aber es stimmt tatsächlich.

http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=14216

ich weiß auf jeden fall, das der synchron sprecher der "jacobs" bei beiden der selbe ist und bei bella auch^^ aber bei edward hat sich das für mich nicht so angehört....

zum teil :) bella hat z.b. den selben :D

Milaaa
Beitragsersteller

Edward auch glaub ich Ich hab auch nur einen Ausschnitt mit Edward und Bella gesehen ;D

Mostkopf  21.08.2010, 22:05
@Milaaa

bei wikipedia kannst du nachschaun :) da sind die schauspieler meist aufgelistet und daneben die deutschen synchronsprecher und dann musst du einfach nur vergleichen :) aber gerade diese beiden stimmen sind unverkennbar :D

Milaaa
Beitragsersteller
@Mostkopf

Hab ich schon gemacht da steht bei den Synchronsprechern von Bella und Edward von Twilight nicht, dass sie auch bei Beilight sprechen.

Mostkopf  23.08.2010, 11:09
@Milaaa

vielleicht solltest du nochmal nachsehn wenn der film etwas bekannter ist. bei manchen ist er noch garnicht im kino :)

Milaaa
Beitragsersteller
@Mostkopf

Ja ich glaub jetzt stehts da.

Milaaa
Beitragsersteller
@Mostkopf

Ja ich glaub jetzt stehts da.