Twilight- Wie lange war Bella eigentlich schwanger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der film aus dem Fantasy genre ist war sie solange schwanger wie der zuschauer sie ertragen konnte das heist hier und da ne paar andeutung wann isses endlich so weit und es ist draußen :) die normale dauer beträgt allerdings 9 monate :)  aber wie sieht das ganze aus normalerweise sollte sich das killerbaby ja raus saugen Haha :)

moongirl00
Beitragsersteller

Schon klar, mich hat es einfach nur mal interessiert. Es war nur ein Gedanke zu dem Film.

Ich glaube nicht, dass es da im Buch oder Film eine detaillierte Angabe gibt, aber das Kind ja während der Flitterwochen, in denen die Zeugung statt fand, Bella schon die ersten Tritte verpasst hat, glaube ich, dass es wesentlich schneller ging...Meiner Einschätzung nach max. 2-3 Monate, wenn überhaupt. Da Renesmee auch nach der Geburt rapide wuchs, war auch das Wachstum des Babys während der Schwangerschaft wohl auch wesentlich schneller.

moongirl00
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Ich hab eben leider die falsche Antwort ausgewählt.

Ich glaube es waren 25 Tage. Kann man eigentlich auch ausrechnen,denn Bella hat 1 Monat vor ihrem Geburtstag geheiratet. Dann war sie schwanger,2 Tage Verwandlung und vielleicht 3 Tage dazwischen.

31-5=26

Also ungefähr 25 Tage