Gleiche Schauspielerin krass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn Bryce Dallas Howard aber ja stimmt sie sieht es echt anders aus!

vol08122001
Beitragsersteller

Cool🙂 ja irgendwie war sie von der Form anders, hatte eine runderes Gesicht bei Black Mirror. Sie ist einfach genial

Das hat die Schauspielerei so an sich. Und das hat auch nichts mit Verwandlungskunst zu tun, sondern mit Maskenbildnerei und MakeUp-Artists ... 🤷🏻‍♂️

Hast du gewusst, dass der Junge aus den Filmen "Raum" oder "Predator - Upgrade" (Jacob Tremblay) der selbe ist, wie der aus dem Film "Wunder"?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
 - (Film, Filme und Serien, Schauspieler)

Gegenfrage: wusstest du dass die Rolle in Twilight von 2 verschiedenen Schauspielerinnen dargestellt wurde?

Vielleicht hast du die ja ganz einfach verwechselt?!

https://en.wikipedia.org/wiki/Rachelle_Lefevre

vol08122001
Beitragsersteller

Hallo, ja das wusste ich, deswegen hatte ich geschrieben, in 'Eclipse'. Aber danke. Ich finde halt wirklich, dass sie in beiden Rollen, die sie verkörpert, komplett anders ausschaut.

Wusste ich nicht! :o aber ich persönlich "feier" es immer total, wenn ich Schauspieler oder auch Synchronstimmen wieder erkenne.... manchmal kommen sie mir so bekannt vor, dass ich sooo lange überlege, bis ich drauf komme 🤣 und zur Bestätigung google ich dann nochmal, ob ich auch richtig liege 🤣