Hat Bayern was mit Nordrhein-Westfalen zutun sind die eng verwandt?

4 Antworten

Nö, eher weniger.

Das heutige Nordrhein-Westfalen war früher größtenteils preußisch, und die Bayern haben eine traditionelle Abneigung gegenüber Preußen.

Sind beides deutsche Bundesländer. Das eine ist das Größte von der Fläche und das Andere hat die meisten Einwohner.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

aber haben die miteinander viel zutun?

Saarlodri70  12.08.2024, 17:08
@FrageHalaco1

Na ja, was ist der Unterschied zwischen uns beiden? Ich bin ich und du bist du! :D

Sorry, keine Ahnung was du da wissen willst.

Hallo,

der Essener Otto Rehagel war mal Trainer des FC Bayern.

Er paßte da so gut hin wie eine Mantaschale auf die Speisekarte eines Sterne-Restaurants.

Herzliche Grüße,

Willy

Sind beides Bundesländer und Spitzenreiter im Bierkonsum.