Hat Bauhaus Angelzubehör?

5 Antworten

Bei uns in der Stadt nur auf Bestellung. Oder so wenig dass ich es noch nie gesehen habe. Und sind am meer.

Vielleicht weil ein großer Angelladen direkt auf der anderen Straßenseite ist?

Also hier nicht, obwohl es ein Gigantischer Bauhaus ist.

Oder ich habe es noch nie gesehen, würde mich aber wundern

In Husum vielleicht, in Darmstadt eher nicht.

Klaqzz8574
Beitragsersteller

Hm okay, in Flensburg wissen sie dies wahrscheinlich nicht oder?

steefi  01.08.2024, 08:10
@Klaqzz8574

Nein weiss ich nicht, aber dafür gibt es ja das Internet, mit dessen Hilfe man das vielleicht rausbekommt.

Klaqzz8574
Beitragsersteller
@steefi

Ja, hatte vorhin schon geguckt hat aber nicht so gut funktioniert🤔 Jetzt sehe ich aber das was bei uns verfügbar ist

Unterschiedlich die Bauhausfilialen sind nicht alle gleich

Ne Kollege sorry musst nach Amerika die haben da was

Klaqzz8574
Beitragsersteller

Ah danke👍🏻👍🏻👍🏻