Pistazien mit oder ohne Schale (Haut)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Team Haut 100%
Team ohne Haut 0%
Noch nie Pistazien gegessen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ueberhaupt kein "Team", sondern eine einzelne Person.

Wie ICH jedoch Pistazien verwende -vob mit oder ohne Haut - haengt jeweils davon ab, wofuer ich sie verwende.

Fuer Gebaeck, Pistazieneis oder im Reis z.B., muss die Haut 'runter. Wenn ich sie einfach nur so wie Nuesse esse, kann die Haut dranbleiben.

OPPPACKSMOKER
Beitragsersteller

Ah also Team Schale (Haut) willkommen im Team.

Sterntaler927  04.12.2023, 00:14
@OPPPACKSMOKER

Quark! Haut ist nicht gleich Schale. Die Schale ist hart und holzig, die Haut lediglich das feine, duenne Gewebe, welches den inneren gruenen Kern umgibt, Du Team-Smarty! 🥴

Bin da anspruchslos, mir reicht es meistens wenn die Schale entfernt ist.

OPPPACKSMOKER
Beitragsersteller

Oh achso, das meinte ich eigentlich mit Haut.

Team Haut

Das ist sogar das leckerste. Den Rest der Pistazie könnte man eigentlich weg lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir egal ich ess einfach

OPPPACKSMOKER
Beitragsersteller

Wie ein Macher