Hat Bang Chan (stray kids) Instagram, und wenn ja, was ist der Name von seinem Account?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich haben alle member einen privaten Account, allerdings ist der auch aus einem guten Grund privat. Einen OFFIZIELLEN Instagram Account besitzt Bangchan aber nicht so wie auch alle anderen member, offiziell gibt es nur @realstraykids & @3Racha. Man kennt nur bei Jisung seinem altem privat Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hi, mittlerweile haben sie jetzt einzelaccounts die öffentlich sind ( die meisten posten erst seit dem 2. August 2023 und zwei oder so erst seit Anfang 2024). Die Accounts kann man finden wenn man bei realstraykids ( offizieller stray kids account) schaut wem der account alles folgt.