Bang Chan schreibt über Line?

3 Antworten

Bang Chan schreibt sicher nicht mit ihr… er kennt sie nichtmals.. entweder is es AI also Roboter oder nh mensch der sich als Bang Chan ausgibt…

Angel1276
Beitragsersteller

Danke, das denke ich auch. Werd ihr nochmals sagen, sie soll ihn blockieren.

ILoveMusic368  11.08.2024, 16:36
@Angel1276

Er verlangt Geld, will sich treffen, sie gibt persöhnliche Sachen weiter wie Adresse, voller Name, Nummer, Alter etc

Ganz klar fake. Sie sollte besser damit aufhören, wer weiß, was diese Person, die angeblich Bang Chan ist, von ihr verlangen könnte irgendwann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das ist Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥