Wieso haten manche Bang Chan (von Stray Kids)?

4 Antworten

Also also als früher noch woojin dabei war hat woojin die ganze zeit stress gemacht und ist gegen bang chan und die anderen gegangen (nix gegen woojin) Und bang chan hat sich selber halt die Schuld gegeben und durch den hate von außen wurde es halt nur noch schlimmer

Allerdings versteh ich nicht warum man Leute hatet ich meine die hater haben selber ein problem und lassen es an anderen aus weil sie mkt anderen leuten nicht über ihre probleme reden

Lg: STAY ❤

Woher ich das weiß:Recherche

Er und Hyunjin wurden dafür gehatet, weil sie u.a. „Zöpfe“ trugen und er einen Tanz gemacht, der rassistisch gewesen sein soll! Ganz ehrlich. Die Hater sollen sich ein anderes Hobby suchen und auch die Black People. Wenn ihr euch schon so darüber aufregt, dass andere Dreaklocks etc. tragen, dann informiert euch erst, dass ihr nicht die Erfinder davon seid und das es keinen Menschen auf der Welt gibt, die jede Kultur kennt (Tanzvideo). Ich an deren Stelle hätte mich gar nicht entschuldigt. So oft wie die beleidigt, unter der Gürtellinie angegriffen werden, da hat sich auch nie einer für entschuldigt. Kein Mensch hat eine weiße Weste.

sorry 😄 aber diese Gesellschaft kotzt mich einfach nur noch an.

Woher ich das weiß:Recherche

Er wird als „racist“ abgestempelt wegen seinen früheren Taten.

Er hat sich über african-american Leute lustig gemacht oder anscheinend etwas rassistisches gemacht haben wofür er sich entschuldigt hat.

Auch da er nicht wirklich den Beauty standards von korea entspricht wird er gehatet.

Hoffe ich konnte helfen.

I love chan🤍

Lg Stay🤍

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Soweit ich weiss gibt es keinen bestimmten Grund, also keinen Vorfall oder so was.

Ich glaube, es ist Hate wie ihn jedes Idol bekommt und weil er halt der Leader ist bekommt er dementsprechend Hate. Dumme Menschen beleidigen ihn als schlechten Leader, wobei ich mich frage, wie man diesen tollen Menschen als schlechten Leader bezeichnen kann?! Meiner Meinung nach ist er der beste Leader, keiner macht so viel auch für seine Fans wie Bangchan.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)