Wie hat es Andrew Tate eigentlich so weit geschafft so reich zu sein und was haltet ihr von ihm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie er das geschafft hat, klären doch die Gerichte.

Für seine sportlichen Erfolge wird er sicher etwas Talent gehabt haben, aber sein Blenderverhalten und seine angeberische Art und Weise, gefallen mir überhaupt nicht.

Er hat damit sicher viel Profit gemacht, aber mir wäre er unsympathisch.

csor77  23.01.2024, 12:13

Als wenn man in einen Spiegel guckt.
Genauso denke ich auch darüber 👍

rhinomw2
Fragesteller
@csor77

Ja ich mag ihn auch nicht. Aber ich frage mich ob seine therealworld für nur 50€ pro monat einen einblick wert ist. vielleicht lerne ich da wie man millionär wird oder ist das geldverschwendung...

csor77  23.01.2024, 14:22
@rhinomw2

Damit hilfst du ihm Millionär zu werden(bleiben), für dich sind da nur allgemeine Tips drinne, die du auch überall bekommen kannst.

Er hat sich die richtige Zielgruppe gesucht - arme Würstchen. Die sind einfach zu überzeugen.

Wie er das geschafft hat, klären doch die Gerichte.

Für seine sportlichen Erfolge wird er sicher etwas Talent gehabt haben, aber sein Blenderverhalten und seine angeberische Art und Weise, gefallen mir überhaupt nicht.
Er hat damit sicher viel Profit gemacht, aber mir wäre er unsympathisch.

Learner724  23.01.2024, 12:14

Als wenn man in einen Spiegel guckt.

Genauso denke ich auch darüber 👍

Menschenhandel, Zuhälterei und wahrscheinlich noch andere illegale Aktivitäten. Drogen und Waffen würden mir da einfallen.

und was haltet ihr von ihm?

Was halte ich von einer stinkenden Kackwurst in der Toilette? - Ziemlich wenig.