Hat Allah Deutschland erschafft?

5 Antworten

Klar! Bei Deutschland hat er aber ein bisschen schlampig gearbeitet bei manchen Dingen. War wohl durch andere Länder zu sehr in Anspruch genommen.

Nein!

Allah gibt's nicht - also hat er auch nichts erschaffen! (nicht: "erschafft" - bitte kümmere Dich mehr um Deine Bildung und weniger um Deine Religion!)

FBexperte1965  20.07.2024, 19:35

Oft sind "Religions" - Freaks so besessen davon, dass Zeit für Bildung nicht mehr viel bleibt. :-(

Muslimhelper  21.07.2024, 11:26
@FBexperte1965

Oft sind nicht-Religions- Freaks oft so besser davon, dass die Zeit dafur nicht reicht, nochmal in sein Profil zu schauen um zu sehen, dass er kein Muslim ist, sondern dem Islam Gegenüber negativ eingestellt ist. Und er kann gut deutsch, wenn er denn will..bei solchen Fragen lässt sein deutsch lustigerweise nur nach

Nein, natürlich nicht. Denn Allah hat gar nichts erschaffen. Und wenn schon, dann nicht alleine. Laut Koran ist er nur der beste aller Schöpfer.

Ja natürlich. Und die Taliban und die Terroristen und Bin Laden.

Nein, das Gebiet, das heute Deutschland heißt, gibt es schon sehr viel länger als Allah.