Hat Allah die Grenze bestimmt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nach meiner Auffassung gibt es keinen Allah, der etwas erschaffen hat.

Das sind politische Grenzen, die sich durch Kriege immer wieder verändern.

Nein. Und wenn er das getan hätte, wäre es nachhinein als Fälschung benannt worden. Eines der wenigen Völker, denen Allah/ Gott ein Gebiet zum Leben zugewiesen hat, war Moses und die Seinen ...

Nein, sicher nicht.

Sperrholzgeige  19.06.2023, 21:30

Nein, er zeigt nur, wie man am besten mit dem Schlauchboot dahin kommt

Nein, die Grenzen waren auch nicht immer genau so wie jetzt