Warum hilft Allah der Hisbollah und der Hamas nicht?

4 Antworten

Sich muslimisch nennen, das kann jeder. Nur wer sich so nennt, ist nicht automatisch tatsächlich ein Muslim.

Man kann sich Partei Allahs nennen, wenn man aber nicht im Einklang mit Allahs Gesetzen handelt, dann kann man sich nicht Muslim nennen. Dann ist es Heuchelei. Und Allah sagt, dass die Heuchler in der tiefsten Stufe der Hölle sein werden. Das scheinen diese Leute gar nicht zu wissen, oder sie ignorieren es einfach. Ist ihnen egal.

Natürlich gibt es Allah. Aber Allah ist vollkommen gerecht. Diese Gruppen sind aber oftmals nicht gerecht.

Wären sie tatsächlich auf dem Wege Allahs, hätten sie wahrscheinlich schon den Sieg bekommen.

Ein Mensch ist aber niemals unsterblich in diesem Leben. Und das waren auch Menschen in der Vergangenheit nicht, denen Allah zum Sieg in der Schlacht verhalf.

Als die Muslime in der Zeit des Propheten Muhammad eine Schlacht gewonnen hatten, hatten sie auch keine übermenschlichen Eigenschaften. Wir wissen, dass Gott Engel als Helfer einsetzte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Die NSDAP hatte auch die Arbeiter in ihrem Namen und war auch nicht unbedingt arbeiterfreundlich.

Selbstverständlich, wenn Gott es will, das sie gewinnen, werden sie auch gewinnen.

Ne tuts nicht, der Rotzlöffel Satan spielt den ganzen Moslems ne supertolle Religion vor, die hinten und vorne sinnlos ist, die in was weiß ich für Ländern eh nur aufgezwungen ist oder man "dran glaubt" weil es die ganze Familie tut

Sorry für die Ausdrucksweise aber Wie soll es sein, dass Jesus 600 Jahre, nachdem er in den Himmel gekommen ist, wieder leben usw. Satan wird in der bibel(die älter ist als der Koran) auch als Engel des Lichts beschrieben und genau der erscheint Mohammed oder kp wem im Koran und was weiß ich was alles noch passiert, meine Meinung ist dass Islam absoluter Scamm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariee1025  25.09.2024, 20:28

irgendwie wirkt es so als hättest du gar keine ahnung vom islam

mariee1025  25.09.2024, 20:26

es gibt so viele muslime die es freiwillig sind und auch zum islam konvertieren. das kommt nicht vom zwang oder von der familie

Natürlich ist allah nur ein hirngespinst... Es ist eine von der muslimischen elite benutze traumvorstellung einer sie legitimierenden Autorität, nicht anders als im Christentum im 19jh. Einige Muslime werden so eher die in Katar und sonst überall in der Muslimischen Welt herrschenden grauenvollen Arbeitsbedingungen akzeptieren und sich so mit dem ewigen Leben vertrösten, andere benutzen allah als Rechtfertigung für das Ausleben ihrer primitiven Instinkte wie Hisbollah, hamas und ISIS/daesh