Hast eine Arbeit nur mit Bachelor gefunden?

2 Antworten

Master und Bachelor gab es damals noch nicht, ich habe Geschichte und Latein mit akademischem Abschluss (Mag.) studiert. Anschließend bin ich Wirtschaftsredakteur geworden und war das mein ganzes Berufsleben lang, ab und zu arbeite ich heute noch.

Bevor ich den Master gemacht habe, war ich erst ein paar Jahre in der Berufspraxis.

Ich hab einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik gemacht und hatte keine Probleme bei der Jobsuche. Auf fast alle Bewerbungen habe ich eine Zusage erhalten.

Ich würde es genau so wieder machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ökonom (Dr.) + Informatiker (Master) + >10J Berufserfahrung

kuestenflueger  10.08.2023, 11:56

Hast offenbar viel Wissen beweisen können ! prima .