Hast du zur Zeit ein Lieblings-Spruch oder Wort?

8 Antworten

Habe mehrere Lieblingssprüche, z.B.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Nicht ärgern, nur wundern (das hat meine Oma immer gesagt)

Lachen ist die beste Medizin.

Hör nicht auf zu scheinen, nur weil es andere blendet.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.

Ein Herz zu haben ist ein Geschenk des Lebens, aber im Herzen eines anderen zu sein, ist ein Geschenk der Liebe.

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

"Sik Dalan", ich bin Deutscher aber finde diesen Ausdruck oft passend in meinem alltäglichen Leben, sag einfach "Sik Dalan" und du fühlst dich schon viel besser :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich habe viele Lieblingssprüche z.B

Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter.

Gib alles nur nicht auf.

Spruch

Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen.

Wörter

Töfte, knorke, dufte und Hast du nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung