Hilfe! Was bedeutet der Spruch?

5 Antworten

Das die Person weinig selbstbewusst ist und sich zu oft für alles entschuldigt

ergibt keinen sinn für mich...könnte sich aber um bereich "liebe" handeln

kommt zwar etwas spät, aber bei dem zitat handelt es sich um den bereich liebe. beispielsweise du lernst einen neuen jungen kennen und er bringt dich dazu dich in ihn zu verlieben, aber er wollte das ganze dann doch nicht und du hast dich dafür entschuldigt, dass er dich dazu gebracht hat dich in ihn zu verlieben. ich hoffe du hast das jetzt verstanden :D

Dass er sich für deine Fehler entschuldigt.

Du kennst die Frauen im Assi TV und im realen Leben die sagen das sie daran Schuld sind das sie geschlagen werden?

Genau so etwas ist das .. er tut ihr etwas falsches an, und sie entschuldigt sich dafür.