Hast du vor das iPhone 16 zu kaufen?

11 Antworten

Nein, hatte noch nie ein iPhone und habe in Naher Zukunft auch nicht vor eines zu besitzen. Ist mir einfach viel zu teuer. Da bekommt man andere Handys mit ähnlich gute Funktionen zu einem viel günstigeren Preis. 800€+ ist mir für ein Handy einfavh zu viel

Nein, ein Smartphone ist für mich Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol. Ich kaufe eins was dem derzeitigen Stand der Technik entspricht und voraussichtlich noch 5 - 7 Jahre nutzbar ist. Vor allem bin ich nicht bereit einen vierstelligen Bezrag dafür auszugeben, im unteren dreistelligen reicht völlig.

Nein.

Nutze ein 13 Pro Max, da wäre ein Wechsel auf ein 16 viel zu früh.

Interessat wirds ab Gen 17.

Nein, ich kann mit meinem Geld etwas Sinnvolleres anfangen.

Nein, bin Samsung Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D