Hast du Tage, wo du auf nichts Lust hast?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jeden Tag 58%
alle zwei Tage 26%
selten 16%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
alle zwei Tage

Hi Kimanon,

Hin und wieder kommt das vor.

Wenn ich Depressionen habe, es einen großen Streit gab, ich nicht gut geschlafen habe, usw. habe ich einfach keine Kraft und auch keine Motivation irgendetwas zu tun.

Da ist es eigentlich ganz gut, dass ich einen Hund habe und daher gewissermaßen gezwungen bin, mit ihm zu laufen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob ich überhaupt aufstehen würde...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
jeden Tag

Dank fast dauerhaften schweren Depressionen, habe ich zunehmend Unlust auf alle Unternehmungen 😬!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alle zwei Tage

ja habe das schon ziemlich oft aber nicht jeden tag

Hallo Kimanon

Ja, diese Tage habe ich hin und wieder.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie
jeden Tag

Leider öfter als mir lieb ist und viel häufiger als ich zugeben würde 🤫

tioMinnen  19.06.2024, 06:58

Ehrlichkeir lieben mir