Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Hast du schonmal illegal gesprayt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich mal eine zeit lang und ich wurde auch mal erwischt zum glück kannten wir (ich und mein freund) den Besitzer (wussten wir erst im Nachhinein) somit haben wir zum glück keine Strafe bekommen sondern mussten es so gut wie es geht weg machen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja habe ich ganz früher mal. Erwischt oder Strafe für illegales malen ist zum Glück an mir vorbei gegangen. Wurde aber mal sehr höflich zur Wache begleitet von zwei Polizisten für das Malen an einer legalen Fläche aber ohne Genehmigung. Das ging aber Straffrei aus zum Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

JA : "FUCK CORONA" ! :-) nein nicht...