Hast du schonmal eine 6 (in einem Test/Arbeit geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In Diktaten. Meine Deutschnote wurde besser als ich keine mehr schreiben musste.

Nein

Ich war zwar stinkfaul, aber bei mir war die 4 die 2 des kleinen Mannes. In der Abendschule gab es selten sogar eine 1 und im Abitur wurde ich nicht von 3 auf zwei geprüft, da andere existenzielle Schwierigkeiten hatten und deswegen deren Prüfungen wichtiger waren als meine, und dadurch war das Abitur für mich ein schulisches highlight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein schlechtestes Resultat war eine 3. Davon gab es allerdings nur wenige.

Nein

Ne aber schon 3 Fünfer i h hoffe ich werde nie eine bekommen!!!

noch sieht es gut aus

Ja

Hatte ich schon öfters bekommen aus verschiedenen Gründen

martinjharwig  21.01.2023, 16:34
aus verschiedenen Gründen

Alle schulischer Natur?

Stolze777  21.01.2023, 16:41
@martinjharwig

Nein

Ich hatte z.B. in Schwimmen eine 6 bekommen, weil ich daran nicht teilgenommen habe und in Musik auch, weil ich nicht singen wollte