Hast du schon mal während eines starken Regens auf der Toilette gesessen und das Prasseln genossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf wichtige Ereignisse auf der Toilette, die mit Regen zusammenhingen, kann ich mich nicht konkret erinnern, aber ich finde es schon immer ganz schön, auf dem Sofa zu sitzen, wohl wissend, dass ich drinnen bin und der Regen draußen. Ich habe auch Dachfenster über meinem Bett, dadurch höre ich das noch lauter… manchmal aber auch etwas zu laut…

… und ist natürlich blöd, wenn man vergisst, sein Dachfenster zu schließen, wenn es anfängt zu regnen. Ja, ich dachte auch, so blöd kann doch keiner Sein, ist mir dann aber zweimal in Folge passiert. 🤦

Mondkaiser  29.08.2024, 15:33

Aus Fehlern lernt man irgendwann

Also auf der Toilette habe ich es nicht genossen. Aber wenn es mal regent und ich Zeit habe, lege ich mich manchmal auf mein Fensterbäncken (Extra Breiter und Bequem) und lese. Finde ich beruhigend das Prasseln vom Regen. Bei Schnne mache ich das auch manchmal aber da mit einer Decke. Bei Gewitter nicht. Finde es zu störend.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung