Hast du schon mal im Regen getanzt,ohne Regenschirm?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mache das sehr gerne. Ich liebe Sommerregen, also wenn es warm ist und dann gleichzeitig regnet 🙂 ich bin aber auch erst 12. Nachteil ist halt nur, das es hinterher in den nassen Klamotten kalt werden kann. Aber ich liebe den Geruch nasser Erde! Es macht einfach mega Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich mag Regen auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Habe ich noch nie gemacht. Natürlich ist ein warmer Sommerregen was schönes. Allerdings habe ich keine Lust dann die gamze Zriz mit nassen Klamotten tum zu laufen.

Ja, irgendwie ist es beruhigend wenn man im lauwarmen regen einfach liegt und den geruch von frischem Gras/Erde riecht

Ja, habe ich. Und ich fand es herrlich in dem Moment. Der Regengeruch, das Empfinden des Regens auf der Haut...

War eine schöne Achtsamkeitssekunde.